Der Jugendvorstand

„Mehr als nur ein Verein“ – das ist unser Anspruch und unser Leitbild, das wir mit unserer Jugendarbeit verkörpern wollen. Bei uns ist jedes Kind willkommen, die Gemeinschaft steht im Vordergrund. Weitmar 09 steht für Fairness, Respekt und Toleranz.

Der Jugendvorstand versteht sich als EIN TEAM, organisiert alle Aspekte rund um den Trainings- und Spielbetrieb und ist Ansprechpartner für Kinder, Eltern, Trainer und alle, die sich für Weitmar 09 interessieren und den Verein unterstützen möchten. Die einzelnen Posten und konkreten Ansprechpartner findet ihr hier

Jeden Freitag von 16 – 19 Uhr bieten wir außerdem eine persönliche Sprechstunde im Vereinsheim an.

IDEENMELDER

Ihr habt Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?

Wir haben immer ein offenes Ohr!

Schreibt uns eine E-Mail an jugendvorstand@weitmar09.de – wir kümmern uns, versprochen!

Neue Klamotten? Kein Problem!

 

Ab sofort könnt ihr eure Trainings- und Teambekleidung direkt online bei unserem Partner Teamsport Philipp zum Vorzugspreis bestellen. Egal ob Trainingsanzug, T-Shirt oder Tasche – im Webshop findet ihr alles, was ihr braucht. Die aktuelle Teamkollektion findet ihr hier.

[justified_image_grid preset=1 ng_gallery=4]