WERDE TEIL DER WEITMAR 09 – COMMUNITY

– Unterstütze die Jugendarbeit in deinem Verein –

Warum Du als Vereinsmitglied / Fan von Blau-Weiß Weitmar 09 unbedingt auf MyFavorito und Lieblingsverein-Sponsor.de digital aktiv werden solltest:

Großunternehmen, regionale Markenhersteller, Einzelhändler, Gastronomen und viele mehr unterstützen unseren Verein. Mit Lieblingsverein-Sponsor werden die Vereinsmitglieder, Sportler, Fans, Zuschauer, Eltern & Freunde, kurzum das gesamte Vereins-Umfeld, zum Sponsor.
Mit Deiner Aufmerksamkeit, Deinen Käufen und vielen weiteren Aktivitäten hilfst Du und jeder weitere Fan mit, daß zusätzliche Einnahmen für unsere Jugendarbeit sprudeln.

Du hilfst somit aktiv mit, dass wir uns weiterentwickeln können und neue finanzielle Möglichkeiten erhalten – z.B. um die Nachwuchsarbeit und Trainingsbedingungen zu optimieren, neue Trikots oder Spielgeräte anzuschaffen, Trainingslager oder Teamausflüge zu organisieren und vieles mehr.

 
Was muss ich tun / Wie funktioniert MyFavorito?
  • MyFavorito-App kostenfrei im App Store oder Google Play Store herunterladen
  • In der MyFavorito-App oder direkt hier registrieren und anmelden
  • Vorteilsangebote nutzen und dafür Aktionscodes erhalten
  • Aktionscodes einlösen und Deinen Lieblingsverein auswählen
  • Fertig. Der jeweilige (vom Sponsor festgelegte) Förderbetrag wird Deinem Lieblingsverein automatisch gutgeschrieben

Warum Sie unbedingt auf MyFavorito und „Lieblingsverein-Sponsor.de“ digital aktiv werden sollten:

Mit MyFavorito werden Sie zum „Lieblingsverein-Sponsor“ und unterstützen die Lieblingsvereine Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Partner. Kommunikation in Echtzeit, Reichweiten ohne Streuverluste, authentische Präsentation Ihres Unternehmens/Ihres Angebots und eine hohe Messbarkeit des Erfolgs – dies sind nur einige Vorteile, die sich durch MyFavorito – die #1 Plattform für Digital-Sport-Sponsoring, Fan Aktivierung und CRM – ergeben können.

Grenzenloses Potenzial für digitale Sponsoring-Aktivierungen

Soziale Medien wie Facebook mit 30 Mio. oder Instagram mit 11,2 Mio. Nutzern in Deutschland im Jahr 2017 (Quelle: emarketer.com) sowie auch der steigende Anteil der Smartphone-Nutzer in Deutschland (78% in 2017, siehe auch YouGov.de) haben die Kommunikation und den Konsum von Sportfans gänzlich revolutioniert. Auch Angebot, Umsetzung und Aktivierung von Sponsorships werden davon massiv beeinflusst. Denn sowohl Sponsor als auch Gesponserte haben ein starkes Interesse daran, dass die Zielgruppe dort effektiv angesprochen wird, wo sie sich aufhält – in der digitalen Welt.

Unternehmen, die es verstehen die digitalen Touchpoints des Sports geschickt und kreativ zu nutzen, profitieren nicht nur von den enormen Reichweiten der Sportwelt, sondern auch von einem hochemotionalen Umfeld, in dem bei Siegen gemeinsam gefeiert und bei Niederlagen enger zusammengerückt wird. Eine weitere greifbare Chance für Sponsoren ist, dass Sportfans leidenschaftlich und in hoher Zahl mit digitalen Inhalten ihrer Lieblingsmannschaft(en) interagieren.

„Klassische“ Sponsoring-Aktivierungen haben weiterhin ihre absolute Daseinsberechtigung. Dennoch kommt es in Zukunft auf den richtigen Mix an, um die Vereinsmitglieder und Sportfans auf vielfältige und kreative Weise anzusprechen. Die Nutzung digitaler Kanäle ist neben der exklusiven Logo-Platzierung auf der Stadionbande oder einem Trikot-Branding ein erfolgsversprechender Weg, den jedes Unternehmen einsetzen sollte, um die Sponsoringziele zu erreichen.

Mit MyFavorito schaffen wir Ihnen erstmalig eine digitalen Dashboard-Zugang in den Vereinssport (B2C/B2B), mit dem Sie u.a. eigene Kampagnen selbständig anlegen, Echtzeit-Auswertungen & Analysen erhalten und Kundendeckungsbeiträge errechnen können.

Die meisten Unternehmen haben nur „Follower“ – wir schaffen mehr: direkte Kundenbeziehungen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch die Jugendarbeit zu unterstützen?