Wir suchen DICH, wir suchen EUCH! 

Unsere A-Jugend wünscht sich Verstärkung für die kommende Saison.

Du bist also 2003er, 2004er oder auch 2005er?
Dann werd’ 09er. Wir warten genau auf DICH!
Wer ist „wir“? Ganz klar, das ist Weitmar 09!
Unser gelebtes Motto: „Mehr als nur ein Verein!“
Was erwartet dich bei uns?
Wir spielen in der höchsten Bochumer Spielklasse, also in der Klasse A.
An deiner Seite wirst du drei erfahrene und lizensierte Trainer haben, die selbstverständlich selbst für Weitmar 09 kicken. Sie gehören zu unserem festen Trainerstamm.
Neben einem guten fußballerischen Coaching setzen wir ganz auf unser Vereinsmotto
„Mehr als nur ein Verein“.
Spaß auf und neben dem Platz. Außerfußballerische Aktivitäten sind bei uns gelebte Wirklichkeit. Einfach mal ein gemeinsames Frühstück vor dem Spiel oder ein schöner Grillabend zum Einklang ins Wochenende gehören absolut dazu.
Der Jugendvorstand spendiert gerne mal zuckerhaltige Getränke nach dem Spiel oder sorgt mit einem Manta-Teller für neue Kräfte.
Habe keine Scheu dich zu melden. Wir suchen keine „Ronaldos“, sondern Jungs die Bock haben Fußball zu zocken, das Team zu unterstützen und unser Motto zu leben.
Und solltest du doch Ronaldo heißen, darfst du dich natürlich auch gern melden. ??⚽️
Unser Jugendleiter Patrick Gehring freut sich auf eure Kontaktaufnahme: 0177-7124505 patrick_gehring@gmx.de  
#wirsindweitmar09 #werde09er #herzlichwillkommen